Stefanie Haertel

Bild von Stefanie Haertel

zur Person

Ich habe in einigen Anthologien mitgewirkt,die in verschiedenen Universitäten und Bibliotheken weltweit zu finden sind und Bestandteil der Buchmessen in Leipzig, Frankfurt am Main, Basel und Genf sind. Ich bin Mitglied im Verein der Schriftstellerinnen und Künstlerinnen in Wien. Einige meiner Gedichte wurden in der Peterskirche vorgelesen und sind Teil der Zeitung "Literarische Kostproben". Die Rockband "Absolute Six" vertonte mein Gedicht "Drift Away", und veröffentlichte ihn online. Ich habe das Gedicht "Der ungeborene Frühling" am 22.3.13 auf der ARD-Teletext- Seite 813 veröffentlichen lassen. Es gab hierzu einen Aufruf auf dem ARD- Text. Außerdem bin ich Mitglied im FDA-Berlin, dem Freien Deutschen Autorenverband. Ich habe zwei eigene Bücher geschrieben: "Sehnsuchtsherz" und "Was die Liebe vermag".

Zuletzt hinzugefügt

Unser Paradies

Mit deinem süßen Atem
hauchst du mir Leben ein.
Ich…

Schönheit im Alltag

Die Tulpen blühen-
auch für mich.
Endlich genieße ich…

Der Anstoss

Du gabst mir den Anstoss
und ich kam ins Stolpern,

Das Licht der tausend Sonnen

Du musst dich nicht in Gold kleiden,
noch mit Silber deine…

Das Licht

Ich höre die Nacht brüllen,
wie zum Angriff!
Sie ist…

Buchempfehlung:

124 Seiten / Taschenbuch Seiten / Taschenbuch
EUR 20,90
Mitglied