Ungesagte Worte

von Martin Nguyen
Mitglied

Es sind Worte,
die ich dir gerne sagen will.
Es sind Worte,
die einfach und klar sind.
Es sind Worte,
die mir schwer fallen dir zu sagen.
Es sind Worte,
die ich dir eines Tages sagen werde.

Die Worte lauten................

Rechtshinweis:
Für diesen Beitrag ist eine unkommerzielle Nutzung erlaubt, alle Rechte verbleiben jedoch beim Autor/bei der Autorin.

Interne Verweise

Mehr von Martin Nguyen online lesen

Kommentare

07. Dez 2018

aha?
aha?
aha?
kryptische Grüße an deine Zeichen ;-) oder sind das Formeln für ein neues Universum? Vielleicht auch nobellpreisverdächtig? ----- bestimmt
bestimmt
bestimmt
ah ja?
ah ja?
ah ja?
jeder ist so wie er ist
isst?
isst?
isst?
genau
genau
genau
Brainfood macht schlau.
schlau?
schlau?
schlau?
vielleicht?
vielleicht?
vielleicht?
es reicht?
es reicht?
es reicht?
ist ja
gut!
gut!
gut!
und wie wär´s Worte sagen mit
Mut?
Mut?
Mut?
......................................
eßürG sna neyugN

08. Dez 2018

"Ich habe verstanden", auch die ungesagten Worte ........,
lieber Martin.
최고의 당신에게 안부
Uwe

08. Dez 2018

und wieso, wenn ich fragen darf? Wie kannst Du unausgesprochene Worte verstehen, wenn er vielleicht etwas ganz Anderes meint? Es gibt durchaus noch andere Möglichkeiten:

z. B. ein Mann möchte einer Frau sagen, dass er sie mag, vielleicht sogar mehr als das

oder aber er möchte ihr sagen, dass er auf seines Gleichen steht und traut sich nicht zu outen

oder aber er möchte ihr sagen, dass es einfach nicht geht .............

vielleicht möchte er auch sagen, dass er wegziehen wird .......

oder oder oder

09. Dez 2018

Lieber Werner, damit hast du unbedingt recht. Ich meinte mit dem Verstehen der ungesagten Worte aber die Pünktchen, eben, dass man bis an sein Lebensende oft unbedingt notwendige Worte nicht sagt.
Wenn ich Ungesagtes verstehen wollte, so dumm sehe ich vielleicht aus, bin es aber nicht.

Übrigens, wie und was du als Möglichkeiten dieser Worte angibst, gefällt mir und ist sympathisch.
LG Uwe