Michael Dahm

Bild von Michael Dahm

zur Person

Sternzeichen Wassermann. Ich wurde geboren am 24.01. 1967. Schon früh bemerkte ich mein Talent die Menschen mit Worten zu begeistern. Während meiner Soldatenzeit, schrieb ich für meine Kameraden Kurzgeschichten und Anekdoten. Ich gehe mit wachen Augen durch meine Heimat Mecklenburg und schreibe fast hauptsächlich Gedichte über die Natur und Dinge die mich interessieren. Meine Werke entstehen nicht auf dem Papier sondern im Herzen und ich versuche mit einfachen Texten dem Leser nahe zu kommen. Ich empfinde die Deutsche Sprache als eine sehr schöne Sprache mit der man sich ausdrucksstark mitteilen kann. Meinen Gedichteband " Des Gedankens Eile " gibt es seit dem Sommer 2014 ...

Zuletzt hinzugefügt

Dichtung

Des Flusses blanke Ader
die am Waldrand still pulsiert…

Kurzgeschichten & Kurzprosa

 

Es war ziemlich genau vor zwei Jahren, als ich todmüde…

Kurzgeschichten & Kurzprosa

Ich habe mich erinnert, obwohl es gar nicht sein sollte. Der…

Lustige Sprüche

Der Mond stets in Diäten steckt,
man sieht es am Jo-Jo-…

Dichtung

Zungen zergehend leicht
in einem Topf blauer Milch

Bibliothek
So, 08/28/2022 - 22:46