Anouk Ferez

Bild von Anouk Ferez

zur Person

Ich bin Tochter, Schwester, Tante, Patentante, Kummerkastentante, Freundin, Mutter zweier wunderbarer Kinder und verheiratet. Ich rette Fußbälle von der Straße, pflücke Federbälle aus den Hecken und werfe sie den verdutzten Leuten zu, ich habe in meinem Garten ein Schneckenhotel, ich rette Kröten vom heißen Asphalt, streichele den puscheligen rotbraunen Käfer, der in meiner weißen Kletterrose wohnt und überhaupt tue ich viele Dinge, die manche Menschen als "dumm" bezeichnen. Ach ja, und ich schreibe Texte, Geschichten, früher einmal Bücher und dann und wann Gedichte.

Zuletzt hinzugefügt

Sommerhologramm

Das frühe Licht trinkt blasses Gold,
hüllt schamhaft sich in Wolkenschleier.
Durch…

Traumwollgras

Ich bette dich in eine Haselkussschale,
ausgelegt mit Traumwollgras
und puste deine…

Was uns der Tag versprach...

Was uns der Tag versprach, ist nun genossen,
in deinen Blicken glimmt ein Werben:

Die Magie der Farbe Weiß

Wie zarte Tänzerinnen balancieren
die hellen Puderquasten auf dem Blau.
Gebroch‘nes…

Entfremdete Engel

Ich vagabundierte durch Felder und Haine,
die Messe am Domplatz erstarb im Tumult

Buchempfehlung:

199 Seiten / Taschenbuch Seiten / Taschenbuch
EUR 11,95
0 Seiten / Kindle Edition Seiten / Kindle Edition
0 Seiten / Kindle Edition Seiten / Kindle Edition
0 Seiten / Kindle Edition Seiten / Kindle Edition
0 Seiten / Kindle Edition Seiten / Kindle Edition
Autorin
Mitglied