Anouk Ferez

Autorin
Mitglied
Bild von Anouk Ferez

zur Person

Ich bin Tochter, Schwester, Tante, Patentante, Kummerkastentante, Freundin, Mutter zweier wunderbarer Kinder und verheiratet. Ich rette Fußbälle von der Straße, pflücke Federbälle aus den Hecken und werfe sie den verdutzten Leuten zu, ich habe in meinem Garten ein Schneckenhotel, ich rette Kröten vom heißen Asphalt, streichele den puscheligen rotbraunen Käfer, der in meiner weißen Kletterrose wohnt und überhaupt tue ich viele Dinge, die manche Menschen als "dumm" bezeichnen. Ach ja, und ich schreibe Texte, Geschichten, früher einmal Bücher und dann und wann Gedichte.

Zuletzt hinzugefügt

Wandel der Sonne

Von Morgen zu Morgen wirst merklich du blasser
mein sommergeliebtes Goldtopaskind.

Zwischen den Seiten der Nacht

Entstiegen
dem Kerker meiner Glieder
fliegen
durch betende Kammern,

Das Scheue, Ungeträumte

Erklomm der Tag die Zwänge deiner Stadt
und trieb das Scheue, Vage, Ungeträumte
weit…

Gedanken

Ein Gedanke,
der nicht vom Herzen getragen wird,
ist nichts als Ballast
auf…

Turmalinmorgen

Der Weg entsprang unsren Füßen – erinnerst du dich? –
wie hingemalt, mit jedem Schritt.…

Buchempfehlung:

199 Seiten / Taschenbuch Seiten / Taschenbuch
EUR 11,95
0 Seiten / Kindle Edition Seiten / Kindle Edition
0 Seiten / Kindle Edition Seiten / Kindle Edition
0 Seiten / Kindle Edition Seiten / Kindle Edition
0 Seiten / Kindle Edition Seiten / Kindle Edition