Im Schlabberlook

von Christine Jakob
Mitglied

Im
Schlabberlook

Heut
zog ich sie
mir wieder an
die hose im stylischen
schlabberlook
ich sag dazu nur
mann o mann

fast
lieb ich dieses
alte ding
seitdem die freundschaft
weich anfing
worin ich toll
noch wachsen kann

elastisch
fasst sie
meine beine
totale freiheit ohne zwang
fühl wie ein leichter schmetterling
denn bin mit ihr
die meine dann

es wird
mir nie zuwider
trag voller stolz dies edle ding
von neuen immer wieder
wenn sie leicht schwingend wedelt
um die verbrauchten
müden glieder

wir zwei
sind ein perfektes paar
seit langem unzertrennlich
denn schlabbern fröhlich vergnügt dahin
und liegen auch am boden
wo träume erwachen
am himmel oben

so ziehen
wir zusammen
in tausend abenteuern
ich mit ihr und sie mit mir
und finden dieses uns darin
ja die beziehung
erfüllt ihren sinn

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

06. Jan 2015

Ich habe auch so ein Lieblingsteil, aber es ist ein Boubou in allen Blau-Schattierungen, ein "afrikanisches" Kleiderüberwurfteil, von mir als "Hauskleid" genutzt. Es ist schon Jahrzehnte alt und hat vom Deckentapezieren und Holzsägen, über Bildermalen und Specksteinschnitzen bis zum Regalebauen alles mitgemacht, ebenso wie einfach Lümmeln und Lesen. Ein absolut geniales Teil und heiß geliebt von mir!

07. Jan 2015

Hallo ihr beiden herzlichen Dank lieber Axel und liebe Noe,
Liebe Noe freut mich wenn du auch so ein edles Stück besitzt ... schmunzel! Liebe Grüße!