Auszug aus dem Leben eines Mädchens (7)

Bild von nureineneue
Bibliothek

Ich erzählte bereits, dass ich viel chattete. Ich lernte dadurch tatsächlich einen Jungen aus meiner Schule kennen, Pascal. Er kannte die Story nicht und wusste nicht warum mich so viele Menschen hassten. Es war ihm auch egal, er machte sich ein eigenes Bild von mir. Pascal war einen Jahrgang über mir. Wie verbrachten die Pausen miteinander und bald darauf auch die Nachmittage. Er stellte mich seinen Freunden vor und ich durfte dazu gehören.

Pascal und ich wurden zu besten Freunden. Er wusste wie allein ich mich fühlte und hatte schnell jemanden gefunden, der das ändern könnte. Pascal bat mich ins Freibad zu kommen. Dort angekommen, sah ich ihn und seinen Freund schon auf der Wiese sitzen. Mir schlug das Herz bis zum Hals, weil er nicht erwähnte, dass er noch jemanden mitbringen würde. Wie ich Pascal kannte, kam das auch nicht spontan. Er hatte den Plan uns zu verkuppeln. Wir stellten uns vor und genossen zu dritt die Sonne.

Kyle, so hieß er. Er war 16 Jahre alt, ein Stückchen grösser als ich, Afroamerikaner und hatte einen trainierten Körper, außerdem war er noch Jungfrau. Das fand ich gut, denn so würde er auch keine Erwartungen in der Hinsicht an mich stellen. Wir unterhielten uns lang und haben viel gelacht. Uns ist erst nach Stunden aufgefallen, dass Pascal sich aus dem Staub gemacht hatte. Das gehörte natürlich zu seinem Plan. Ich war ihm darum nicht böse.

Kyle und ich wurden ein Paar. Ich stellte ihn direkt meiner Familie vor und auch sie waren begeistert. Er hatte sich zu Hause nicht wohl gefühlt, weil seine Mutter ein Pc-Süchtiger Messi war, deswegen bot Mama ihm an bei uns zu wohnen. Mama machte nie was ohne Gegenleistung natürlich müsste er dafür bezahlen und im Haushalt helfen. Doch Mama bekam den Hals nicht voll genug und als Kyle mal nicht zahlen konnte gab es einen Riesen Streit. Er war meine erste große Liebe, ich habe ihn entjungfert und wollte seine erste und letzte sein. Wir waren nun 3 Jahre zusammen und weil er immer wieder mit Mama aneinander geraten ist zogen wir in unsere erste gemeinsame Wohnung.

Es war wie im Bilderbuch. Wir machten beide unsere Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gingen zusammen einkaufen und weihten die Wohnung ein. Kyles Freunde wurden zu meinen Freunden. Hier ist Patrick eine kurze Erwähnung wert, erinnert ihr euch an den Jungen aus meiner Nähe mit dem ich die tiefsinnigen Gespräche führte? – Er war Kyles bester Freund. Dazu aber in einer späteren Geschichte mehr.

Kyle lernte natürlich auch neue Leute kennen. Er begann in die Disco zu gehen und zu kiffen. Er ist das komplette Gegenteil von dem Jungen geworden, in den ich mich verliebte. Seine neuen Freunde mochten mich nicht besonders, ich war eben da. Cengiz war einer dieser neuen Freunde. Er stiftete Kyle zu allerhand kriminellem Scheiss an: Drogenkonsum, Deogenverkauf, Körperverletzung und so weiter.

Eines abends gingen sie zusammen in die Disco und ich schlief bei meiner Tante. Als ich morgens heim kam war irgendwie alles anders. Es dauerte nicht lang bis ich raus fand, das sie bei zwei Mädchen waren um sie zu poppen. Sie schrieb mich an und entschuldigte sich bei mir. Kyle hat mich das erste mal betrogen. Dumm wie ich war verzeihte ich ihm. Da wusste ich noch nicht, dass es zur Gewohnheit werden sollte.
Er betrog mich immer öfter und ich ging jedesmal ein bisschen mehr daran kaputt. Aber gehen lassen konnte ich ihn auch nicht.

Das letzte mal war der Stich der mir den Rest gegeben hat. Er probierte mit einem Mädchen Koks aus, sie landeten in der Kiste und sie würde schwanger. Ich traf mich mit ihr um die ganze Wahrheit zu erfahren. Mein Herz war wie versteinert so kalt und leer fühlte ich mich nie.
Die Ausrede die er benutzte werde ich nie vergessen: „die alte hat das Gummi aus dem Müll geholt und sich das Sperma irgendwie eingeführt!“ Es war so traurig, dass es schon wieder lustig war. Natürlich hatte er nicht verhütet in seinem Suff.

Ich schmiss ihn aus der Wohnung und ertrank mich im Alkohol. Mein Messenger tönte auf, es war Patrick der mir schrieb… doch das ist eine andere Geschichte. Übrigens sind Kyle und die Mutter seines Fehltritts jetzt verheiratet , haben ein zweites Kind bekommen und sind sehr glücklich miteinander.

To be Continued…

Prosa in Kategorie: 
Thema / Klassifikation: