UNAUSSPRECHLICH 03/19

von Valeria Frank
Mitglied

PUTIN UNTERZEICHNET
EIN GESETZ WIRD VON PUTIN UNTERZEICHNET
UNTERZEICHNET WIRD EIN GESETZ
BETRAFT WIRD, WER
DER, DER NICHT DIE WAHRHEIT SAGT WIRD BESTRAFT
VON PUTIN
NUR PUTIN KENNT DIE WAHRHEIT
UND BESTRAFT LÜGEN
FAKE NEWS
ES WIRD BESTRAFT, WER NICHT DIE WAHRHEIT SAGT, DIE PUTIN TEILT
AUF GESETZLICHER GRUNDLAGE
WIRD BESTRAFT
WER EINE MEINUNG HAT
MEINUNGSFREIHEIT UNERWÜNSCHT
VERBOTEN
UNTER STRAFE GESTELLT
WAS IST ‚DIE‛ WAHRHEIT?
WILLKÜRLICHES STRAFEN
FREI NACH DEM GESETZ
MUND ZU!

[GOTT SEI DANK WURDE GLEICHZEITIG NOCH EIN ZWEITES GESETZ UNTERZEICHNET, DAS RESPEKTLOSIGKEIT GEGENÜBER DIESEM STAAT VERBIETET. KRITIK ERSTICKT IM KEIM. ERFOLGREICH MUNDTOT GEMACHT. IST DOCH ALLES SUPER GELAUFEN! FÜR PUTIN. FÜR ALLE ANDEREN NICHT. ABER IMMERHIN FÜR PUTIN. APPLAUS, APPLAUS]

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von Valeria Frank online lesen