Bilder mit Sprüchen

Sie finden hier Bilder mit Sprüchen, die kostenlos zur freien Verwendung auf Facebook, Instagram, WhatsApp oder anderen sozialen Netzwerken und Diensten genutzt werden dürfen. Der Download der Sprüche Bilder kann am Handy, Tablet oder PC wie gewohnt durchgeführt werden. Durch einen Klick auf eines der Bilder mit Sprüchen gelangen Sie zum ursprünglichen Beitrag.

Bild zeigt Anne Frank und Zitat Ich will noch fortleben nach meinem Tode
Bild zeigt Kurt Tucholsky und itat Deutsche, kauft deutsche Zitronen
Bild mit Zitat Ich bin Erinnerungen treu für immer, Menschen werde ich es niemals sein.
Bild mit Zitat In der Liebe kommt es zu dem Paradoxon, daß zwei Wesen eins werden und trotzdem zwei bleiben.
Bild zeigt Erich Fromm und Zitat Die Normalsten sind die Kränkesten. Und die Kranken sind die Gesündesten.
Bild mit Zitat Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.
Bild zeigt hermann Hesse und Zitat Nun, aller höhere Humor fängt damit an, daß man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
Bild zum Zitat von Hermann Hesse Liebe kann man erbetteln, erkaufen, geschenkt bekommen, auf der Gasse finden, aber rauben kann man sie nicht
Bild von Hermann Hesse mit Zitat Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Bild zeigt Spruch von Hermann Hesse Der Aphorismus ist so etwas wie ein Edelstein, der durch Seltenheit an Wert gewinnt und nur in winzigen Dosen ein Genuß ist
Bild von Bertolt Brecht erst kommt das Fressen dann kommt die Moral
Bild zeigt Bertolt Brecht und Zitat Ja, mach nur einen Plan! Sei nur ein großes Licht! Und mach dann noch’nen zweiten Plan, Gehn tun sie beide nicht.
Bild von Gerhart Hauptmann und Zitat Der Tod ist die mildeste Form des Lebens: der ewigen Liebe Meisterstück.
Bild zum Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach Es gibt wenig aufrichtige Freunde. Die Nachfrage ist auch gering
Bild und Zitat von Charles Bukowski Ich gewöhnte mir beizeiten ab, nach der Traumfrau zu suchen. Ich wollte nur eine, die kein Albtraum war

Seiten