Bilder mit Sprüchen

Sie finden hier Bilder mit Sprüchen, die kostenlos zur freien Verwendung auf Facebook, Instagram, WhatsApp oder anderen sozialen Netzwerken und Diensten genutzt werden dürfen. Der Download der Sprüche Bilder kann am Handy, Tablet oder PC wie gewohnt durchgeführt werden. Durch einen Klick auf eines der Bilder mit Sprüchen gelangen Sie zum ursprünglichen Beitrag.

Bild zeigt Zitat von George Orwell
Bild zeigt George Orwell Zitat
Bild zeigt Zitat von Ingeborg Bachmann
Bild zeigt Zitat von Oscar Wilde Das einzige Mittel, einen Mann zu ändern, besteht für die Frau darin, ihn so restlos zu langweilen, daß er jegliches Interesse am Leben verliert.
Bild zum Zitat Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
Bild zeigt Hemingway und Zitat Die Welt ist schön und wert, daß man um sie kämpft, und ich verlasse sie nur ungern
Bild zeigt Anne Frank und Zitat Ich will noch fortleben nach meinem Tode
Bild zeigt Kurt Tucholsky und itat Deutsche, kauft deutsche Zitronen
Bild mit Zitat Ich bin Erinnerungen treu für immer, Menschen werde ich es niemals sein.
Bild mit Zitat In der Liebe kommt es zu dem Paradoxon, daß zwei Wesen eins werden und trotzdem zwei bleiben.
Bild zeigt Erich Fromm und Zitat Die Normalsten sind die Kränkesten. Und die Kranken sind die Gesündesten.
Bild mit Zitat Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.
Bild zeigt hermann Hesse und Zitat Nun, aller höhere Humor fängt damit an, daß man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
Bild zum Zitat von Hermann Hesse Liebe kann man erbetteln, erkaufen, geschenkt bekommen, auf der Gasse finden, aber rauben kann man sie nicht
Bild von Hermann Hesse mit Zitat Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Seiten