Bilder mit Sprüchen

Sie finden hier Bilder mit Sprüchen, die kostenlos zur freien Verwendung auf Facebook, Instagram, WhatsApp oder anderen sozialen Netzwerken und Diensten genutzt werden dürfen. Der Download der Sprüche Bilder kann am Handy, Tablet oder PC wie gewohnt durchgeführt werden. Durch einen Klick auf eines der Bilder mit Sprüchen gelangen Sie zum ursprünglichen Beitrag.

Bild zeigt Zitat von Goethe Die Welt ist ein Gefängnis
Bild zeigt Kurt Tucholsky und Zitat Aber wenn wir nicht mehr wollen: dann gibt es nie wieder Krieg
Erich Fromm und Zitat Liebe ist das Kind der Freiheit, niemals das der Beherrschung.
Bild zeigt Zitat von Goethe Alles Gescheite ist schon gedacht worden, man muss nur versuchen, es noch einmal zu denken.
Bild zeigt George Orwell und Zitat Alle Tiere sind gleich. Aber manche sind gleicher als die anderen.
Bild zeigt Zitat von Franz Kafka - Liebe ist, dass du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle.
Bild zeigt Zitat von Goethe Hoffnung gießt in Sturmnacht Morgenröte!
Gottfried Benn Zitat Leben ist Brückenschlagen
Gottfried Benn Zitat Dumm sein und Arbeit haben das ist das Glück.
Gottfried Benn Zitat Ein Gedicht entsteht überhaupt sehr selten - ein Gedicht wird gemacht.
Gottfried Benn Zitat Am Anfang war das Wort und nicht das Geschwätz, und am Ende wird nicht die Propaganda sein, sondern wieder das Wort
Bild zeigt Arthur Schopenhauer und Zitat Besonders überwiegt die Gesundheit alle äußeren Güter so sehr, dass wahrlich ein gesunder Bettler glücklicher ist, als ein kranker König.
Bild zeigt Zitat von Charles Dickens Der Himmel weiß, dass wir uns niemals unserer Tränen schämen müssen, denn sie sind der Regen auf den blind machenden Staub der Erde, der über unserem harten Herzen liegt.
Bild zeigt Zitat von Charles Dickens Kinder erleben nichts so scharf und bitter wie Ungerechtigkeit.
Bild zeigt Zitat von Goethe Getretener Quark // Wird breit, nicht stark.

Seiten