IchWillleben

Bild von Olga Drocjuk
Mitglied

Wenn schweigen, dann aber so, dass es zur gewaltigen Explosion der Gefühle zwischen uns passiert ...

Wenn reden, dann aber so, dass die Worte die Kontrolle über uns verlieren und ihre Macht uns so unwichtig erscheint ...

Wenn küssen, dann aber so, dass wir von dieser wundervollen Achterbahnfahrt nicht lebend aussteigen wollen ...

Wenn Sehnsucht, dann aber so, dass die Zeit des Wartens intensiv langsam uns in Ewigkeit mit hineindrückt ...

Wenn lieben, dann aber so, dass unsere Vielseitigkeit sich in die Vielfältigkeit verwandelt ...

Wenn leben, dann aber so, dass jeder Winter zum Frühling wird und wir auf der barfuß überquerten, mit morgendlichem Tau bedeckten Wiese ein vierblättriges Kleeblatt nicht zum Pflücken finden, sondern um es zu bewundern, weil das Leben sowieso ein Wunder ist, dass man schreien will:
„ICH WILL LEBEN!"

Veröffentlicht / Quelle: 
Facebook-Profil Olga Drocjuk

Mehr von Olga Drocjuk lesen

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

27. Mär 2018

Wunderbare Worte. STARK KRAFTVOLL MUTIG
AUFLÖSEND UND ENTSTEHEND ZUGLEICH
Lebendigkeit pur.
LG Karin