Gelegenheit

von Monika Jarju
Mitglied

Es war ein guter Zeitpunkt. Ein Russe kam gerade am Bahnhof an. Wir spielten ihm etwas vor,
denn wir brauchten ihn dringend. Endlich hatten wir ihn soweit. Bis dann der richtige Russe kam
und wir vor ihm verbergen mussten, worum es ging. Zuletzt bedankten wir uns überschwänglich.
Wir legten zusammen, kauften ihm eine Rückfahrkarte und tauschten unsere Adressen aus.
Aber worum ging es eigentlich?

Buchempfehlung:

[numberofpages] Seiten / Taschenbuch
EUR 10,00
[numberofpages] Seiten / Taschenbuch
EUR 12,00
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

25. Feb 2020

Wodka. Dazu eine Marzurka.
Und ein Kommentar von
Glowna.
Deine Zeilen gern gelesen !
HG Olaf